Die Trader Workstation 4.0

Die Trader Workstation 4.0 ist eine Trading Platform von Interactive Brokers. Mit Ihr kann man sekundenschnell manuellen Handel betreiben und sich live charts anschauen. Die Funktionen, die diese Platform bietet sind enorm. Diese zu beschreiben würde viel zu lange dauern, daher zeige ich die lieber in einem kurzen Video her:

Man muß aber nicht direkt bei IB handeln, sondern auch viele deutsche Broker haben die TWS 4.0 lizenziert. In der Videobeschreibung wird zu einem Broker Vergleich verlinkt, dort benutzt gleich der günstigste Onlinebroker diese Trading Software. Zur Videobeschreibung gelangt man, wenn man auf das Youtube Logo unten im Video oder auf den Videotitel oben klickt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Trading abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s